Speisen

Speisen und Getränke

Crêpes sind das Nationalgericht der Bretonen. Wir kredenzen sowohl süße Crêpes aus Weizenmehl als auch herzhafte Crêpes blé noir aus Buchweizenmehl, auch als Galettes bekannt.

Das Buchweizenmehl für unsere Crêpes blé noir mahlen wir selbst. Unsere Speisekarte umfasst sowohl original bretonische Variationen, wie Crêpes blé noir mit Käse, Schinken und Ei, aber auch Eigenkreationen mit einheimischem Gemüse, Nüssen, verschiedenen Käsesorten, Antipasti oder auch frischem Obst.

Und wen es mal nicht nach bretonischen Eierkuchen gelüstet, der wird in unserem reichhaltigen Angebot an knackig frischen Salaten, knusprigen Baguettes oder heißen Suppen sicherlich etwas zu seinem Wohl finden.

Unser kulinarisches Angebot wird von unseren teils selbst importierten Bioweinen, fruchtigen Biosäften und Hopfenkaltschalen aus dem fränkischen Pyras abgerundet.